ca.41 km/ 1600hm
26.12.2020
Start:
06:00 Uhr Wandergruppe mit Martin Eifried & Reinhart Steindl
08:00 Uhr B´jaks Trail- & Runningshop, Habert-Strasse 14, 4810 Gmunden
Dauer: ca. 6-8h
Umkleide, Ziel: B´jaks Trail- & Runningshop, Turnhalle
Parkmöglichkeit: Vor Ort rund um den Trailshop
ACHTUNG: Der B´jaks Silvestertrail ist keine gewöhnliche Wettkampfveranstaltung. es wird von Beginn an für ca. 3-4km mit neutralen Start(Gemeinsam) gelaufen. Ab dem Anstieg auf den Gmundenerberg ins Trail Gelände läuft jeder Teilnehmer sein eigenes Tempo.
Die Strecke ist mit Außnahme der offiziellen Wegmarkierungen nicht markiert! Markierungen mit Farbspray(Farbe des Sprays wird beim Briefing bekannt gegeben) sind bei Abzweigungen in Laufrichtung gegeben.
Verpflegungsposten:
1) Reindlmühl-Wasserkanister
2) Gahberg-Große Verpflegung mit warmen Getränken
3) Pinsdorf-Wasserkanister
4) Ziel-Große Verpflegung mit warmen Getränken
GPS Daten und Wegkarte werden hier zur Verfügung gestellt.
Anmeldung und Gebühr:
Anmeldungen sind bis 19.12.2020 Möglich. € 40,- Unkostenbeitrag für Dusche und Umkleide, Isotonische Getränke, Wasserkanister, Ernährung im Ziel, Sachpreise., Nudelparty, Startbeutel
Gutschein für Gulaschpartie ist im Startbeutel enthalten! Gulaschpartie und Ziel: B´jaks Trailshop
Die Anmeldung wird mit der Überweisung des Unkostenbeitrags auf folgedes Konto gültig:
Thomas Bosnjak
Betreff: Bjak´s Silvester Trail
Raiffeisenbank Salzkammergut
IBAN: AT623451000009522293
BIC: RZOOAT2L510
Startnummernabholung: Ab 6:00 Uhr B´jaks Trail- & Runningsshop, J.E. Habert-Strasse 14 4810 Gmunden
Briefing: Vor dem Start ca. 7:45 UhrB´jaks Trail- & Runningshop. J.E. habert-Strasse 14, 4810 Gmunden
Start: 08:00 Uhr in Gmunden, B´jaks Trail- & Runningshop, Habert-Strasse 14, 4810 Gmunden
Umkleide und Dusche: Neue Mittelschule Gmunden ca. 50m vom Start/Ziel
Ziel und Preisverlosung: Das Ziel befindet sich beim B´jaks Trail- & Runningshop, J.E. Habert-Strasse 14, 4810 Gmunden. Im Ziel kann man sich noch mit Keksen, Tee, Elektolyt und Red Bull versorgen, bevor das Spezialgulasch genossen werden kann. Es gibt keine Siegerehrung sondern eine tolle Sachpreisverlosung unter allen Teilnehmern. Die Sachpreise werden bis zum eintreffen des ersten Teilnehmers verlost und dem jeweiligen Teilnehmer im Ziel übergeben.
Jeder Teilnehmer der sich unter: kontakt@trailrunning-verband.at bekommt automatisch 100 Punkte für den ATRA Trail Running Cup 20120
Jeder Teilnehmer bekommt einen Sachpreis!
Nach dem Lauf gemeinsames beisammen sitzen bei Kaffee und Kuchen
Teilnehmerlimit: 30 Läufer
Ausrüstung:
- Trailrunningschuhe(bei Schnee auch mit Spikes möglich)
- Trailrunningrucksack
- Überlebensdecke
- Stirnlampe
- Entsprechende Bekleidung
- Getränkemenge für die zu laufende Zeit(ca. alle 10km gibt es einen Verpflegungsstelle)
- Ernährung wie Gels, Riegel, etc.(es gibt keine Labstellen)
Mitgeführte Nahrung muss bei der Startnummernabholung mit der Startnummer versehen werden. Wird Nahrungsverpackung am Trail gefunden, so wird dieser Teilnehmer aus der Preisversolung ausgeschlossen.
ANMELDUNGEN
ACHTUNG Nennschluss ist 19.12.2020
Bisher angemeldete Teilnehmer:
Name ANMELDUNG
Thomas Bosnjak
Teilnehmer:
Thomas Bosnjak 2. Teil Schlussläufer/Abmarkierung
Alfred Frauenberger 1. Teil Schlussläufer/Abmarkierung
Wandergruppe Start um 05:30 Uhr:
Laufgruppe Start um 08:00 Uhr: